„Hochzeit unter Strom“ 3malE Energietheater für Kinder

Am Donnerstag, den 26. September 2024, fand in der Pausenhalle das Energietheater „Hochzeit unter Strom“ für die Stufe 2 statt. Die Veranstaltung umfasste zwei Vorstellungen, die bei den Schülern auf großes Interesse stießen.

Die Aufführung bot nicht nur viel Spaß, sondern war auch lehrreich. Die engagierte Beteiligung der Schüler während des Stücks sorgte für eine lebendige Atmosphäre und förderte das Verständnis für einen bewussten Umgang mit Strom.

Die Kombination aus Unterhaltung und Bildung machte diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis, das die Schüler nicht nur zum Lachen brachte, sondern sie auch dazu anregte, über den verantwortungsvollen Umgang mit Energie nachzudenken.

Flyer „Energietheater“ zum Download
3malE_Flyer_Energietheater